Freitag, 25. April 2014, 07:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 4

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Neuenhagen

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 16 Minuten, 56 Sekunden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 11:20

Die Amphipron Ocellaris (Clown Fische) haben geleicht

Hallo, ich habe gestern abend zu meiner Überraschung festgestellt, daß die Clownis abgeleicht haben. Das Gelege ist direkt über ihrer Stammannemone an einem Stein, gut in der Strömung, aber vor direkter Lichteinstrahlung geschützt. mal sehen wie es weiter geht.

Ecki



[attach]482[/attach]
[attach]483[/attach]

[attach]484[/attach]


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von orca61 Samstag, 28. Januar 2012, 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 1 402

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Wriezen

Onlinezeit: 7 Tage, 22 Stunden, 35 Minuten, 3 Sekunden



2

Samstag, 28. Januar 2012, 17:37

Das sind aber nicht wenige Eier. Ist es das erstemal, oder hast du schin einmal welchen groß bekommen?


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron Samstag, 28. Januar 2012, 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Beiträge: 4

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Neuenhagen

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 16 Minuten, 56 Sekunden

3

Samstag, 28. Januar 2012, 17:57

Es ist das erste mal, daß die kleinen abgeleicht haben. Habe ich absolut nicht erwartet, meien Erwartung gingen eher an die Mandarinfische, aber die sind sich wohl noch nicht so richtig einig.
Gruß Ecki


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von orca61 Samstag, 28. Januar 2012, 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de
Lesezeichen