Donnerstag, 24. April 2014, 15:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 74

Landkreis: Dahme-Spreewald

Wohnort: Luckau

Onlinezeit: 3 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 24 Sekunden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:00

L159 ?

Frage an die Experten . Ich habe in der Galerie unter IMG 1638-1 JPG ein Bild abgelegt welches eines meiner Jungtiere von L159 zeigt . Alle meine Jungtiere sehen so aus , nicht plakativ gefärbt aber sehr hübsch finde ich jedenfalls . Da meine Jungen nun doch eine andere Färbung haben als Ihre Eltern stellt sich für mich die Frage ist dies eine Jugendfärbung oder ist bei mir etwas schief gegangen . Natürlich ist mir bekannt dass junge Ancistrus oft eine andere Färbung als ihre Eltern haben . Meine größten Jungen sind schon mehr als 4 cm groß und da würde ich eigentlich schon erwarten dass diese die Färbung ihrer Eltern haben .







Grüße Armin


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Freitag, 16. Dezember 2011, 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 1 058

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Müncheberg

Onlinezeit: 4 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 51 Sekunden



2

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:13

Hallo Armin,

ich denke mal da ist was schief gegangen. Diese Färbung hatten meine ab ca 2,5cm. Davor waren sie eher unscheinbar.

Gruß Jan

[attach]478[/attach]
Der Dumme lernt aus eigener Erfahrung, der Kluge aus Erfahrung der Anderen. :aok:

Meine Tauschliste


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ferriton Freitag, 16. Dezember 2011, 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Beiträge: 74

Landkreis: Dahme-Spreewald

Wohnort: Luckau

Onlinezeit: 3 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 24 Sekunden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:00

Danke Jan für Deine Antwort . Ich werde mal 2 Paare aufziehen und vermehren damit man sieht was da geschehen sein könnte . Auch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben . Ich hatte mal bei L181 2 junge Männchen die erst nach einem Jahr die Färbung der Erwachsenen angenommen haben .

Grüsse Armin .


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Samstag, 17. Dezember 2011, 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de
Lesezeichen

Ähnliche Themen