Freitag, 22. August 2014, 13:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 1 402

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Wriezen

Onlinezeit: 7 Tage, 22 Stunden, 36 Minuten, 55 Sekunden



1

Dienstag, 11. August 2009, 13:40

Serverarbeiten

Hallo Aquarianer,
heute Abend kann es auf Grund von Serverarbeiten dazu kommen, dass die Seite www.aquarium-berlin-brandenburg.de für etwa 30 Minuten nicht zu erreichen ist.

Die Arbeiten dienen einer besseren Performance der Seite, und ich hoffe, dass bei den Arbeiten alles gut geht, um den Ausfall so gering wie möglich zu halten.

Sollte es dennoch Probleme geben, werde ich euch über Email auf dem Laufenden halten.

Gruß
Ron
Admin von www.aquarium-berlin-brandenburg.de
Regional Forum für Aquarianer aus Berlin und Brandenburg


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron Dienstag, 11. August 2009, 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

2

Dienstag, 11. August 2009, 20:11

Die Serverarbeiten wurden gerade von mir durch geführt und auch schon abgeschlossen.

Der Betrieb kann nun ungehindert wieder aufgenommen werden. ;)

Viele Grüße
Stephs
Technischer Admin hier.


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs Dienstag, 11. August 2009, 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:59

Wartungsarbeiten Juli/August 2010

In den nächsten Wochen können unsere Websites vorrübergehen nicht erreichbar sein da unser gesamtes System auf den aktuellen Stand gesetzt wird.
Es kann sein, dass die Website nicht erreichbar ist oder dass sie nicht richtig dargestellt wird. Es ist auch möglich dass die Website im Wartungsmodus ist und nicht nutzbar ist. Wir sind bemüht die Wartungsarbeiten schnell und problemlos durchzuführen und haben deshalb einen Fachmann mit der Aufgabe beauftragt.
Desweiteren sind Mailserver und andere Dienste unseres Webservers von den Wartungsarbeiten betroffen und können beeinträchtigt sein.
Diese Arbeiten sind notwendig um mögliche Sicherheitslücken zu schließen und neuere Programme in Zukunft anbieten zu können.

Wir bitten daher um dein Verständnis!

MfG
Technischer Admin hier.


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs Dienstag, 20. Juli 2010, 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de
Lesezeichen