Montag, 28. Juli 2014, 22:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 1 058

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Müncheberg

Onlinezeit: 4 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 51 Sekunden



1

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:44

Vorschlag

Hallo Ron,
was mir in anderen Foren so aufgefallen ist, das man es nicht so leicht gemacht bekommt die Beiträge zu lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Manche sind ganz gesperrt, andere da gehen immer irgenwelche nervigen Fenster auf und zum Beispiel bei L46.de siehst du nicht welche neuen Beiträge seid deinem letzten Besuch dazugekommen sind. Das finde ich gut, denn so wird man gezwungen sich anzumelden. Das solltest Du bei unserem Forum auch machen, damit man sich einloggen muss um zu sehen welche neuen Beiträge dazugekommen sind. So loggen sich wenigstens die Mitglieder ein, um nicht alles durchsuchen zu müssen, was neu dazu gekommen ist.
Das bringt vieleicht auch einige Mitleser dazu sich anzumelden. Also ich würde es den Nichtmitgliedern nicht mehr so leicht machen wie bisher.
Gruß Jan
Der Dumme lernt aus eigener Erfahrung, der Kluge aus Erfahrung der Anderen. :aok:

Meine Tauschliste


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ferriton Sonntag, 29. Juli 2007, 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 1 402

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Wriezen

Onlinezeit: 7 Tage, 22 Stunden, 36 Minuten, 55 Sekunden



2

Montag, 30. Juli 2007, 00:18

Also machbar wäre das schon, könnte auch sinnvoll sein, könnte aber auch genauso abschrecken.

Was denken die anderen darüber?

Sollten alle Bereiche für Gäste nicht mehr lesbar sein oder nur bestimmte Bereiche? Ist es z.B. sinnvoll den MArktplatz für Gäste zu sperren? Man will ja das was man anbietet auch los werden.


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron Montag, 30. Juli 2007, 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Beiträge: 1 058

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Müncheberg

Onlinezeit: 4 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 51 Sekunden



3

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:32

Hallo Ron,
alle Bereiche sollten weiterhin lesbar sein. Nur sofort zu erkennen, welche Beiträge neu dazugekommen sind, sollte nur erkennbar sein, wenn man eingeloggt ist. Bevor man dann alle Beiträge erst absucht, loggt man sich lieber ein. Auch Deine Tabelle mit den 5 letzten Beiträgen, sollte erst eingeloggt sichtbar sein.
Gruß Jan
Der Dumme lernt aus eigener Erfahrung, der Kluge aus Erfahrung der Anderen. :aok:

Meine Tauschliste


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ferriton Dienstag, 31. Juli 2007, 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Beiträge: 77

Wohnort: Deutschland

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 18 Minuten, 26 Sekunden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:47

Hi ich finde das es lesbar bleiben sollte den was hilft es wenn sich zwar mehr leuta anmelden die in ganz deutschland verteilt sich anmelden werden aberr dananch warscheinlich nie wieder on kommen
mfg sharlatan
Mfg Leuts


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sharlatan Dienstag, 31. Juli 2007, 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de
Lesezeichen