Dienstag, 16. September 2014, 19:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

Beiträge: 88

Landkreis: Berlin

Wohnort: Spandau

Onlinezeit: 1 Tag, 3 Stunden, 14 Minuten, 8 Sekunden



1

Freitag, 19. Juni 2009, 12:16

Kalender

Hallo,

habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung:

Könnte man nicht den Kalender, den ich anfangs gar nicht gesehen habe, auch auf die Startseite packen ? Und nicht nur auf der Portal-Seite ? Da ist er besser im Blick und jeder kann sehen, ob es Events oder ähnliches gibt. Finde den Kalender nämlich nicht schlecht. Nur leider vergisst man ihn schnell, da ich zugegebener Maßen nicht immer im Portal gucke.

Ist nur ein Vorschlag...



MfG Fertsch


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fertsch Freitag, 19. Juni 2009, 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de

2

Freitag, 19. Juni 2009, 12:25

Tja versuchen könnte man es, aber versprechen kann ich es nicht, das es was wird. Ich werd mal versuchen mir was einfallen zu lassen.
Technischer Admin hier.


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs Freitag, 19. Juni 2009, 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Beiträge: 1 058

Landkreis: Märkisch-Oderland

Wohnort: Müncheberg

Onlinezeit: 4 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 51 Sekunden



3

Samstag, 20. Juni 2009, 20:27

Hallo Christopher,

mach doch die Portalseite als Startseite. So hab ich es, da ich dann auch sofort sehe welche Beiträge neu sind, welche Bilder in der Galerie und welche Termine. Finde das gut. Ist aber nur ein Vorschlag.

Gruß Jan
Der Dumme lernt aus eigener Erfahrung, der Kluge aus Erfahrung der Anderen. :aok:

Meine Tauschliste


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ferriton Samstag, 20. Juni 2009, 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:14

Also als erste Lösung zu dem Thema sehe ich das auch als sehr gut an. Ich habe auf meinen Seiten eigentlich immer als Startseite das Portal, da ich wie Jan schon sagte alles Neue sofort auf einem Blick habe. Aus diesem Grunde haben wir die Portalseite auch als Standartseite genommen, wenn man die Seite direkt anwählt. http://www.aquarium-berlin-brandenburg.de oder http://www.aquarium-mol.de .
Technischer Admin hier.


Der Betreiber dieser Website distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs Dienstag, 23. Juni 2009, 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Aquarien und Zubehör bei ZooRoyal.de
Lesezeichen